Das Impro-Krimi-Dinner


Bei diesem Krimi-Dinner kommen die Gäste in den Genuss eines Gänge-Menus und erleben zusätzlich die Premiere einer improvisierten Mordermittlung. Die Phönixallee spielt wie immer ohne Drehbuch und orientiert sich an den Vorgaben der Dinner-Gäste. Frei nach dem Motto „Nichts ist geprobt, alles ist möglich“ entstehen einzigartige Kriminal-Fälle. Denn zu Beginn des Dinners weiß keiner wie der Abend verlaufen wird, geschweige denn, wie er enden wird…

Nur eine Sache ist klar: ein Mord ist geschehen und dieser muss möglichst schnell aufgeklärt werden! Aus diesem Grund schlüpfen die anwesenden Dinner-Gäste in die Ermittlerrolle und bestimmen so das Geschehen des Abends. Was war die Tatwaffe? Welches Motiv hatte der Täter? Und wer ist der Mörder?

Mehr Infos zum Impro-Krimi-Dinner, Tickets und Termine: Geheimrezept für einen Mord*