Impressum

Improtheater Phönixallee GbR,
Breisacher Str. 44, 40468 Düsseldorf
www.phoenixallee.de



Dies ist die Internetpräsenz des "Improtheater Phönixallee" aus Düsseldorf. Die dazu gehörenden Seiten, sowie deren Inhalte, Texte und Bildmaterialien sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, von der Gruppe selbst erstellt worden oder wurden der Gruppe von Dritten zur freien Nutzung überlassen. Wir bemühen uns, diese Homepage verständlich, aktuell, vollständig und korrekt zu halten und fremde Internetseiten vor einer Verlinkung zu prüfen. Im Übrigen verweisen wir auf die rechtlichen Hinweise im Disclaimer.


Wir erheben von den Besuchern unserer Homepage keine personenbezogenen Daten. Wir verwenden weder Cookies noch Scripte zur Nutzeranalyse (unser Webhosting-Anbieter [domainfactory] stellt uns lediglich anonymisierte Besucherzahlen als Monatsübersicht zur Verfügung). Wir haben keine Funktionen zur Datenerhebung und/oder Nutzeranalyse von Drittanbietern (z.B. facebook oder Google) in unsere Homepage eingebunden. Dies gilt nicht, wenn Sie dem Link zum jeweiligen Drittanbieter folgen, um unser Angebot dort zu besuchen. Der Ticketshop bzw. der Bereich "Karten" bindet externe Anbieter, wie z.B. "eventim" auf unserer Seite ein. Für den Ticketkauf gelten die beim jeweiligen Anbieter angegebenen Datenschutzbestimmungen. Im Übrigen verweisen wir auf die Erklärungen zum Datenschutz.



Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien. (Förderjahr 2022)





Wir fördern/werden gefördert von:





Quellen/Angaben zu Urheberschaft:


Font made from oNline Web Fonts is licensed by CC BY 3.0


Fotos von: Ben Knabe